Sie tragen klingende Namen, schauen gut aus und schmecken noch besser: Die attraktiven, alkoholfreien Drinks der Barfuss!

Gemixt werden die  Köstlichkeiten von Jugendlichen, die ihr Handwerk bei Cocktail-Ass Stefan „The Barbrain“ Stevancsecz gelernt haben.
Der fünffache österreichische Staatsmeister und zweifache Vize-Weltmeister im Cocktail-Mixen, führt nicht nur ein Unternehmen namens „Barbrain“, er ist auch der kreative Kopf hinter den Drinks. Denn Stefan hat gemeinsam mit den Jugendlichen die Klassik Drinks der Barfuss kreiert. Zudem schult er die Barfuss-Teams in regelmäßigen Abständen, und gibt dabei den Youngsters wichtige Tipps und Tricks für die Arbeit hinter der Bar.
Dem heimischen Vertreter auf zahlreichen Cocktail-WMs ist das Projekt des Instituts Suchtprävention ein besonders Anliegen, um vor allem Jugendlichen eine attraktive, alkoholfreie Trinkalternative anbieten zu können.

Damit dem Trinkgenuss zu Hause nichts mehr im Weg steht, wurden alle Barfuss Drinks als Zubereitungsvideos abgedreht und können so auch zu Hause nachgemixt und genossen werden.

Ein besonderer Dank gilt der „Easy Bar“ in Linz, wo wir unsere Video-Drehs durchführen konnten.
Diese oberösterreichische Cocktailbar-Legende ist seit Jahrzehnten auch für ihre saisonal
abgestimmten Frischfrucht-Drinks bekannt, welche auch seit jeher als schmackhafte alkoholfreie
Variationen angeboten werden, und bei den Gästen nach wie vor äusserst beliebt sind.